Meditativer Spaziergang

 AKTUELL 

“Innehalten und Atemholen”

Meditativer Spaziergang durch die Mehlinger Heide

Eine Auszeit vom Alltag nahmen sich über 30 Frauen und begleiteten Gabriele Heinz bei einer Abendwanderung durch die Mehlinger Heide. Bei wunderschönem Wanderwetter erfreuten sich die TeilnehmerInnen  an der Schönheit der  momentan blühenden Heide. An ausgewählten Plätzen, so z.B. an einem wunderschönen Aussichtspunkt auf die Heide, unter einem riesigen Eichenbaum usw. gab Gabriele Heinz spirituelle Impulse und so inspiriert kamen die TeilnehmerInnen  unterwegs miteinander ins Gespräch.  Bevor die Wanderung fast zu Ende war, sangen alle  zusammen am großen Pavillon das  Lied “Geh aus mein Herz und suche Freud…” dessen  Text wunderbar in die Stimmung passte. “Mit Sicherheit bin ich nächstes Jahr wieder bei dieser Wanderung dabei”, war das Echo der Teilnehmerinnen am Endpunkt der Wanderung angekommen.

Foto und Text: G.Schwartz