kfd-Adventswochenende

  AKTUELL 

„Licht des Friedens“ 
kfd-Adventswochenende mit Gesang und Tanz

Foto: M.Petry

Innehalten und mit Tanz und Gesang ein Stück Weg im Advent gemeinsam gehen, den adventlichen Menschen in sich entdecken, dies alles und noch viel mehr, erlebten 24 Frauen am 2. Adventswochenende unter  Leitung der beiden Referentinnen Susanne Karl und Ruth Stadtmüller auf Maria Rosenberg. Die Beiden verstanden es einfühlsam, die Teilnehmerinnen mit wunderbarer Musik, Tänzen und Gesänge zur Ruhe kommen zu lassen, Friedensorte in sich aufzuspüren, um das innere Friedenslicht zu entdecken. „Dies wird noch lange in mir nachklingen“, so eine Teilnehmerin am Ende der Veranstaltung.  „Es war ganz wunderbar – so gut für Herz und Seele“, so eine andere. Voller Lob und Dankbarkeit und mit viel Licht und Frieden im Herzen fuhren die Frauen erfüllt und begeistert am Sonntagnachmittag schließlich wieder nach Hause. Bei vielen wird sicherlich nun zu Hause auf der Fensterbank das Friedenslicht weiter leuchten und an diese schönen und stärkenden Tage erinnern.

U.König

weitere Fotos finden Sie in unserer Bildergalerie 2019 unter kfd-Adventswochenende