AKTUELL

„Bewegt und beflügelt durch die kfd“ – Begegnungstag mit Liedern und Tänzen für kfd-Frauen und solche, die es werden wollen.

Im Sommer laden wir alle begeisterten kfd-Frauen und solche, die es werden wollen, zu einem besonderen Begegnungstag mit der Sängerin, Musikerin und Komponistin Catrin Wolfer ein. Mit dabei sind auch Tanzleiterin Susanne Karl, die einige von Catrin Wolfers Liedern choreografiert hat, und die Musikerin Ruth Stadtmüller am Piano.

In ihrem Lied „Spürst du den Wind…“ beschreibt Catrin Wolfer die vier Elemente Luft, Wasser, Erde und Feuer, und was wir von diesen lernen können: Sich bewegen und beflügeln lassen, nichts festhalten und loslassen, beständig sein und fest gegründet, sich hingeben und hell werden. Mal steht das eine, mal das andere mehr im Vordergrund. Lassen wir uns an diesem Tag von den vier Elementen für unser Engagement im Verband inspirieren, und entdecken wir gemeinsam, was uns als kfd-Frauen stark, lebendig und frei macht.

Freuen Sie sich auf einen Tag der Begegnung mit Musik, Tanz und Gesang, Begegnung und Gespräch und Informationen vom Diözesanleitungsteam! Am Abschluss des Tages steht eine gemeinsame Wortgottesfeier.

Referentin: Catrin Wolfer
Co-Referentinnen: Susanne Karl, Ruth Stadtmüller
Leitung: Diözesanleitungsteam

Datum: Samstag, der 6. August 2022
Ort: Waldfischbach, Maria Rosenberg
Kosten: € 10,- kfd-Mitglieder; € 20,- Nichtmitglieder
Zeit: 9.30 – 17.00 Uhr

ZUR VERANSTALTUNG ANMELDEN

Foto: Catrin Wolfer, https://catrinwolfer.de/